Der Amtsmissbrauch des Michael Krüssel.

Herr Michael Krüssel ist ein Verantwortlicher. Das ist schön, da brauchen wir nicht weiter zu suchen.

In seinen Verantwortungsbereich gehört es ein Kundenkonto aus dem Jahr 2017 sauber abzurechnen. Das Kundenkonto hat noch nicht einmal zwei Monate bestanden aber es ist auch am 25.8.2020 nicht nichtig abgerechnet. Über die Jahre ist ein Betrag von über €400,- aufgelaufen und dies zu Unrecht.

Auch nun muss man sich fragen: Wer scheisst den Menschen in Deutschland ins Hirn, dass sie ihre Arbeit nicht richtig machen?

Als Diplominformatikerin habe ich ja Sprüche gehört wie: “wir wissen es ist falsch aber wir machen es trotzdem” oder “bei der IBM ist viel falsch aber man kann da gut Geld verdienen”. Nun ja.

Aber in einem Land, dass sich über Europapolitik als Weltmacht versucht darzustellen und dann passiert so etwas? Da muss man lachen! Ja, in Deutschland ist erst einmal alles schlecht was im Ausland passiert und die Menschen werden eingelullt, dass in Deutschland alles richtig sei. Und wenn das Einlullen nicht funktioniert, dann wird genötigt und zwar mit Gebühren, dann sollen wohl die Gebühren das weitere Einlullen bewirken. Dies in einem Ausmass, dass ich es nur noch als “systematische Verarschung und Verblödungstaktik” bezeichnen kann. Ein Land, dass sich demokratisch und freiheitlich nennt und das über Verantwortungsbereiche und Behörden Amtsmissbrauch und Nötigung betreibt.

Denn einen Kunden zu nötigen obwohl Beweise für die Richtigstellung der Sachlage eingebracht wurden, das ist kriminell. Und wenn kriminelles Handeln mit der Erhebung einer Gebühr forciert wird, dann ist das keinen Demokratie mehr, das ist Diktatur! Unrecht wird mit Gewalt forciert, das ist Diktatur.


Eva Lewinter, Bostalstrasse 115, 66625 Nohfelden Bosen.

ARD ZDF Deutschlandradio

Beitragsservice

50656 Köln

25.8.2020

  • Ihr Schreiben vom  18.08.2020 –  Widerspruch!

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

Ihre Forderungen und ihr Geschäftsabläufe sind nachweislich falsch!

Es wurde Strafanzeige erstattet gegen Herrn Michael Krüssel (Kruessel) als Verantwortlichen u.a. wegen Betrug und Nötigung. 

Die Auslandspresse wurde über ihr Verhalten informiert, dass nachweislich gegen Sitte und Moral verstosst.

Da sie keine Angaben über das hier zugrundeliegende Gesetz machen, gehe ich davon aus, dass die Grundlage ihres Handeln der *Rund­funk­beitrags­staatsvertrag* ist.

Da ihr Verhalten gegen Sitte, Moral und Rechtsstaatlichkeit verstösst, schicke ich ihnen ihr Schreibe zu ihrer Entlastung zurück!

Hochachtungsvoll,

Eva Lewinter


Strafanzeige:

Amtsmissbrauch und Urkundenfälschung durch Frau 

N. Voß (Voss) 

Fachamt Einwohnerwesen

Kundenzentrum Hamburg Nord

Lenhartzstrasse 28

20249 Hamburg

Frau N.Voss hat im Jahre 2017 nachweislich Urkundenfälschung betrieben, sie hat meinen Familiennamen eigenmächtig von “Lewinter” auf “Pich” geändert. Sie hat die Änderung vorgenommen ohne mir diese Änderung mitzuteilen und ohne mich darüber zu befragen.

Die Handlung von Frau N. Voss stellt Amtsmissbrauch und Urkundenfälschung dar und ist ein Akt der Willkür. 

Ich halte Frau Voss schadensersatzpflichtig für alle Konsequenzen, die sich aus diesem  Fehlverhalten ergeben. Des weiteren von ihrer Seite  “passive Aggression” zu verzeichnen, da sie auf meinen Post den Sachverhalt richtig zu stellen nicht antwortet. 

Insbesondere ist zu erkenne, dass möglicherweise die ordnungsgemäße verwaltung meines Kontos bei dem Beitragsservice ARD ZDF Deutschlandradio, von ihrem Fehlverhalten betroffen ist und durch die Änderung des Familiennamens das Konto dort nicht geschlossen wurde. Die Beiträge laufen weiter:  der Betrag dem weniger als zwei Monate zugrunde liegen ist nun auf über €400,- angewachsen. Frau Voss ist dafür haftbar zu machen, da sie diesen Fehler verursacht hat.

Des weiteren wurde die Urkundenfälschung von Frau N. Voss dazu benutzt, eine Falschaussage über meinen Familiennamen von Herrn Stefan Klebow zu motivieren. Dieser nahm die Falschaussage zum Anlass mit den deutschen Pass zu entziehen. Das angewandt Verfahren ist rechtswidrig und daher strafrechtlich zu verfolgen. 

Leave a comment