Die Erpressungsversuche des deutschen Staates – geht es um Iran?

Frau Voss vom Einwohnermeldeamt ändert meinen Namen ohne es mir mitzuteilen und ohne mich zu befragen von “Lewinter” auf “Pich” im Jahr 2017. Das nenne ich “Menschenrechtsverletzung”. Herr Stefan Klebow von Hessen kontaktiert mich dann im Jahr 2017 mit der Behauptung mein Name sei nicht “Lewinter” sondern “Pich”. Er berufe sich auf ein Dokument aus dem Jahr 2009. Wieso sich zwischen 2009 und 2017 nichts geändert haben soll in meiner Namesführung kann er nicht beantworten oder nachweisen.

In diesem deutschen Pass war ein Visum für den Iran und als deutsch amerikanische Doppelstaatsbürgerin meint Deutschland wohl, durch ständig illegales und unerwünschtes Aufschalten die Alles Funktion missbrauchen zu können. Aber dazu ist die Alles Funktion nicht da.

Die Kürzung der Beibehaltungserklärung auf 2 mal 2 Jahre ist eine Verletzung meiner verfassungsmässigen Rechte als Deutsche. Daher bin ich deutsche Staatbürgerin deren Pass bei Stefan Klebow liegt. Dieser schickt ihn auch nicht entwertet zurück, weil er dass nicht kann. Einen Ausländertitel sind die Deutschen auch nicht in der Lage auszustellen. Ich habe einen “Fiktionsbescheinigung”, das heisst der Ausländertitel ist in Arbeit.

Das Erbe wird nicht abgewickelt und Dr. Stefan E. kommt seit 3 Jahren mit faulen Ausreden.

Auch die Rundfunkgebühren werden nachweislich falsch berechnet ohne dass in Deutschland jemand die Notwendigkeit sieht sich nach den Tatsachen von An- und Abmeldung zu richten.

Wie ist so etwas möglich?

Ich weiss es nicht.

Aber ich erkläre es mir so: Deutschland hat nie einen “Friedensvertrag” gemacht, denn Deutschland kann die Reparationen nicht bezahlen, ja die vom WWII. Es gibt nur einen “Waffenstillstand”. Dazu gehört auch “die Waffe der psychologischen Kriegsführung”, die man ja auch erfolgreich gegen die Steuerfahnder im Steuerfahnder-Skandal in Hessen angewendet hat. Mit dieser Waffe kann man “Selffulfilling Prophecys” lostreten, das heisst man scheisst in meine Pipeline, das Merkle will, das Biden gewinnt, oder man macht genau das Gegenteil von dem was ich so zum Besten gebe.

Das heisst die altmodischen deutschen Methoden sind noch am wirken.

Da lässt man Beweise verschwinden, die welche bewiesen hätten das man mich zu Unrecht aus dem Haue meiner Mutter geworfen hat und der Staatsanwalt “Weyand” in Saarbrücken sieht da kein Problem das ganze unter den Teppich zu kehren.

Und die ständigen Versuche meine Bruder zwangsaufzuschalten habe auch nichts bewirkt, nur die Tatsache, dass es so offensichtlich ist dass man in Deutschland dumm ist und ich meine sogar saudumm, denn so etwas darf man sich als verantwortungsvoller Mensch nicht gefallen lassen.


Eva Lewinter, Bostalstrasse 115, 66625 Nohfelden/Bosen evalewinter@gmail.com

Finanzamt Nidda

Schillerstrasse 38

63667 Nidda

98 256 237 401 

– Widerspruch zu Ihrer Forderung vom 01.10.2020

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren!

Ich habe ihre Post vom 1.10.2020 erhalten.

Meinen Widerspruch zur Vorauszahlung behalte ich mit folgender Begründung bei:

  • Herr Helmut Schurrat aus Bad Homburg v.d. Höhe verweigert die Ausstellung von ordnungsgemässen Rechnungen, die ich für die Steuererklärung brauche, zahlreiche Strafanzeigen gegen ihn zeigen keine Wirkung. 
  • Briefe an den Testamentsvollstrecker Dr. Stefan E., Thomas Sommer bei der Credit Suisse  und an das Nachlassgericht Königstein im Taunus, in denen ich steuerrelevante Daten anforderte, wurden erst zum September 2020 beantwortet. 
  • Das Steuerbüro Achim Ziemer in Nonnweiler ist mit der Erstellung der Einkommensteuererklärung 2019 beauftragt, hat jedoch wegen Krankheit der Sachbearbeiterin noch keine abgeliefert.
  • Der weiteren ist die Ordnungsmäßigkeit von Behördlichen und nicht-behördlichen Abläufen in Deutschland nicht gegeben, auf die ich als Steuerzahler ein Recht habe:
  1. Frau Voss vom Einwohnermeldeamt in Hamburg ändert meinen Namen von Lewinter auf Pich ohne mir das mitzuteilen und ohne mich zu befragen.
  2. Herr Stefan Klebow in Hessen zieht wegen 1. meinen rechtmaessig ausgestellten deutschen Pass ein in einem Verfahren das rechtswidrig ist. 
  3. Der Testamentsvollstrecker Dr. Stefan E. verletzt seine Sorgfaltspflicht und unterschlägt seit drei Jahren Kautionen und Aktienwerte aus der Erbschaft Rosemarie Meyer-Stoll, das Nachlassgericht wurde nicht tätig.
  4. Der ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice begeht Betrug, da er Gebühren für Hamburg anstatt für drei Monate für drei Jahre berechnet.

Bitte nehmen sie zur Kenntnis, dass ich meine Lebensereignisse öffentlich dokumentiere und Leserbriefe darüber an die Presse sende. 

Die oben aufgelisteten Ereignisse in der Bundesrepublik Deutschland sind eine Verletzung von Sitte und Moral nach internationalen Standards und nach internationalem Recht. 

Hochachtungsvoll,

Eva Lewinter

+49 15222302069

2223.SR.

Mr. Ahmad O. Al Khowaiter, waiter.

Leave a comment