Dr. Stefan E. ist Anwalt für Handelsrecht in Dessau. Man sollte meinen das er weis was eine Bilanz ist, einen Gewinn und Verlust Rechnung oder ein Nachlassverzeichnis.
In drei Jahre hat Dr. Stefan E. weder ein Nachlassverzeichnis noch eine Ausgabenaufstellung abgegeben und das Nachlassgericht in Königstein in Taunus schaut zu ohne etwas zu machen.
Die Staatsanwaltschaft macht auch nicht, schliesslich ist Dr. Stefan E.’s Ehefrau Staatsanwältin, eine Krähe kackt der anderen kein Auge aus.
Dr. Stefan E. nimmt Termine nicht wahr, wenn es überhaupt welche vergibt.
Er hält die Termine einfach nicht ein und es ist ihm egal ob Vermögengegenstände aus einer Erbschaft undefiniert im luftleeren Raum dahin dümpeln. Thomas Sommer von der Crédit Suisse kündigt mir nichts dir nichts ein Aktienpaket und das zum 30.9.2020 und ein Kündigungsschreiben schickt er auch nicht und Dr. Stefan E. schon gar nicht.
Erbenverarschung pur ! Wozu zahlt man in Deutschland Steuern, dafür das Amtsgericht und Nachlassgericht ordentlich arbeiten? Weit gefehlt.
Dr. Stefan E. wird von einem Dunstkreis der Korruption gedeckt, ja er kann sich diese Unprofessionalität erlauben. Schliesslich vertraut man ihm Millionenbeträge an, was sind da schon ein paar hundert tausend Veruntreuung von Nachlassvermögen.
In eine Welt wo mit Fälligkeiten und Pfändungen gearbeitet wird, da tut Dr. Stefan E. so als ob ihn das alles nichts angeht, er macht einfach nichts! Man ruft das liebe lange Jahrein Jahraus an um mehr als zwanzigmal ins leere zulaufen und wenn er dann etwas zusagt macht er es einfach nicht! Dafür kassiert Dr. Stefan E. €90.000,-
Wie kann so ein Anwalt existieren ohne sich an den Geldern seiner Klienten zu vergreifen?
That’s just what Computer Detectives was waiting for. Write to computerdetectives2020@gmail.com.
©Computer Detectives – ComDec.