Das Versagen der deutschen Justiz: das Beispiel von Dr. Stefan Exner.

Dr. Stefan Exner wurde als Testamentsvollstrecker eingesetzt. Im Testament wurde die Illingerstrasse angegeben und diese Wohnung ist nun von einer anderen Dame bewohnt, die mir nun in den Sinn kommt, also virtuel wahrnehmbar ist. Nun ja, wir wissen ja, dass über Flur/Flurstück und irrationale Zahlen manipuliert wird oder so einiges schief läuft.

Dr. Stefan Exner macht ein Nachlassverzeichnis, dass aus vier Summenzeilen besteht, die Konten und Kontenstände sind nicht aufgeführt. Die Mietkautionen der alten Mieter wurden nicht übergeben und die Mietkautionskonten von zwei Mietern, die seither ausgezogen sind, existieren immer noch. Exner lässt sich nach vier Jahre mal die Kontoauszüge bei der NASPA geben, in diesen vier Jahren wurden über €10.000,- meines geerbten Vermögens kaputt gemacht, weil Versicherungen und Spenden Daueraufträge unbemerkt weitergelaufen sind.

Die zuständigen Richter (Wilhelm Wolf ist nun virtuel wahrnehmbar) sehen in den Handlungen von Exner keinen Gesetzesverstoß und eine Rechtsanwältin versucht €13.000,- Honorar zu kassieren dafür, dass sie absolut nichts erreicht hat.

Um die jährlichen Finanzberichte solle ich mich selbst kümmern meinte das zuständige Gericht, Exner verstösst seit mehr als vier Jahre gegen das Gesetz und das kümmert in Deutschland absolut keinen!

Aber wehe sie haben ein Knöllchen wegen zu schnellem Fahren, da wird sofort eine Rechnung geschickt und gemahnt und mit Zwangsvollstreckung gedroht und das innerhalb von zwei Wochen! Oder die Perversion, dass es kein Gesetz für öffentlich und kostenlose Toiletten gibt aber es wird kassiert wenn Menschen sich erleichtern bevor sie platzen. Rechnen sie mal aus wievielte Parkplätze es für Autos gibt und wieviele kostenlose Toiletten für den Mensch und das Auto darf überall seinen Dreck hinterlassen und der Mensch nicht. Das Auto hat in Deutschland mehr Rechte als der Mensch!

Der Staat im Staat schütz sich selbst und verliert jedes Gefühl dafür, was den Menschen zugemutet wird.

Da so großzügig auf meinen Rechten herumgetreten wird liegt der Schluss nahe, dass diese Menschen glauben sie können im rechtslosen Raum tun was sie wollen. Die Massenmanipulation machts möglich, es darf nicht zu Unruhen kommen, immer schön stillhalten.

Es ist zutiefst bedauerlich, dass zwei Polizisten erschossen wurden als sie Wilderer stellten. Das Recht seinen Lebensunterhalt zu verdienen, das Recht auf Arbeit. Die Kluft zwischen Behördenstaat, als Staat im Staat, und den Menschen wird durch solche Taten mehr als deutlich. Dabei darf es diese Kluft in einer Demokratie gar nicht geben.


That’s just what Computer Detectives (ComDec) was waiting for.
Write to computerdetectives2020@gmail.com.
We observe errors in Think Tank Technologies.
Please donate to support Computer Detectives!
Thanks for helping me improving my business.
©Computer Detectives (ComDec) 2022
An employee owned business.

One-Time
Monthly
Yearly

Make a one-time donation

Make a monthly donation

Make a yearly donation

Choose an amount

¤5.00
¤15.00
¤100.00
¤5.00
¤15.00
¤100.00
¤5.00
¤15.00
¤100.00

Or enter a custom amount

¤

Your contribution is appreciated.

Your contribution is appreciated.

Your contribution is appreciated.

DonateDonate monthlyDonate yearly

Leave a comment