Eva Lewinter, Bostalerstr. 115, 66625 Nohfelden / Bosen evalewinter@gmail.com
Amtsgericht Königstein i.Ts.
Postfach 1149
61451 Königstein im Taunus
Deutschland
21.03.2022
- Ihr Schreiben vom 15.03.2022 31 VI 1585/19 Meyer-Stoll
Sehr geehrte Frau H.,
Ich habe Ihren Brief vom 15.03.2022
Hierzu meine Stellungnahme wie folgt:
Ich betrachte das Verhalten der deutschen Justiz in der Abwicklung dieser Erbschaft als sittenwidrig und unmoralisch. Berufen sie sich dabei auf geltenden deutsches Recht ist dieses ebenfalls im internationalen Vergleich als sittenwidrig und unmoralisch zu betrachten.
Die folgenden Tatsachen sprechen für sich:
Es wurde mir vom Testamentsvollstrecker kein Nachlassverzeichnis gegeben, dass alle Konten und Kontostände zeigt.
Es wurden mir vom Testamentsvollstrecker keine jährlichen Bericht über mein jährliches Gesamtvermögen ausgehändigt.
Es wurden über €800.000,- Erbschaftsteuer bezahlt, ohne dass die Behörden in Deutschland in der Lage sind meine in Deutschland geltende Rechte durchzusetzen.
Das gesetzwidrige Verhalten des Testamentsvollstrecker wird von deutschen Behörden ignoriert.
Mein Recht auf Information wird verletzt (“FOIA”).
Damit kann man Deutschland als Rechtsstaat nicht mehr ernst nehmen. Die Verhaltensweise des deutschen Staates entsprechen die der passiven Aggression, was als Aggression zu bewerten ist.
Bitte nehme sie zur Kenntnis, dass ich dies international dokumentiere!
Da sie als Behörde wegen gesetzwidrigen Verhalten nicht ernst genommen werden können, ist es auch zwecklos sie mit einer Beschwerde zu belegen.
Hochachtung,
Eva Lewinter
“83,421052631578947368421052631578947368421052631578421052631578947368421052631578947368…”
“421052631578947368”
“Hansgeorg O.” – how are you?
Gummi.
Kaugummi.
Cooper Tires.
Stefan Exner ist wieder nicht erreichbar. Der Antwortdienst “Zentral” beantwortet sein Telefon, Frau Lutz dieses mal. Bei meinem Besuch im Dezember 2021 hat sich Stefan Exner über den Antwortdienst beschwert. Wenn ich heute dort anrufe verstehen die mich nicht, das heißt sie hören mich nicht, das heißt die Telefonanlage ist gestört. Das Verhalten von Stefan Exner und den Behörden, die ihn decken ist als kriminell zu bewerten, da seit fünf Jahren gegen das deutsche Gesetzt verstoßen wird. Es wird mit passiver Aggression gearbeitet, was aggressives Verhalten darstellt. Diese Vorgehensweise erinnert an die Zersetzungsstrategien aus den Zeiten der DDR. Er wurde zwar der Solidaritätsbeitrag erhoben, dieser wurde aber nicht dazu benutz die alten Zöpfe der DDR abzuschneiden, im Gegenteil es ist vermutlich so, dass der Solidaritätsbeitrag dazu benutzt wird diese Zersetzungsstrategie weiter zu betreiben.
Es ist nett dass Sie diesen Artikel anschauen, es interessiert Sie wohl, was ich so schreibe. Haben Sie auch etwas unternommen, damit Dr. Stefan Exner sich an das deutsche Gesetz hält? Wohl kaum. Damit sind Sie ein Mittäter.
Nadine Kanis ist wieder virtuel wahrnehmbar. Wie geht es Ihnen?
Dr. Stefan Exner hat wieder nicht zurückgerufen. Ich rufe erneut an. Es meldet sich einen weibliche Stimme, die weder ihren Namen noch ihre Zuständigkeit angibt. Meinen Aussage , dass Dr. Exner Geld unterschlägt beantwortet diese mit dem Satz: wie kommen denn darauf? Da diese weibliche Person immer noch nicht ihren Namen und ihre Funktion mitteilt, sage ich ihr, dass ich diesen Sachverhalt einer identifizierbaren Person nicht erkläre. Dann ist das Telefongespräch unterbrochen oder gestört und danach antwortet sie, sie hieße Frau Klein und sei die Sekretärin von der Kanzele Exner, von einem Fernsprechauftragsdienst sei sie nicht.
Anrufe in der Kanzlei Exner (+49 340 261260) werden am 21.3.2022, 22.3.2022. 23.3.22. 24.3.2022 und 25.3.2022 von unterschiedlichen Individuen beantwortet. Ein Herr Stahl antwortet und sagt er arbeitet in der Kanzlei und nicht bei einem Fernsprechauftragsdienst. Eine andre Dame sagt ihren Namen unverständlich und antwortet auf die Frage ob sie bei einem Fernsprechauftragsdienst arbeite mit der Aussage : Das muss ich ihnen nicht sagen, sie arbeite im Homeoffice und einen Firmennamen des Fernsprechauftragsdienst sagt sie nicht. Dr. Exner unterschlägt Gelder aus der Erbschaft Meyer-Stoll und wird von Behörden in dieser Unterschlagung gedeckt. Deutschland ist damit nicht mehr rechtsstaatlich. Er antwortet weder per Email noch telefonisch. Das letzte persönliche Gespräch war am Dezember 2021, die Zusagen, die er in diesem Termin gemacht hat, hat er bis heute nicht eingehalten. Die Kautionen von Mietern D. und G. wurden nicht ausgezahlt , diese Gelder werden ebenfalls unterschlagen. Die Vernichtung von mehr €10.000,- durch ungelöschte Dauerauftrage der Verstorbenen werden von den Behörden nicht bearbeitet oder kontrolliert; dies ist dadurch zustande gekommen, dass Exner über einen Zeitraum von vier Jahren die Kontoauszüge der Verstorbenen nicht kontrolliert oder abgefragt hat, die Bank (naspa) hat ihm diese Kontoauszüge auch nicht automatisch zugesandt. Das Konto ist unter Testamentsvollstreckung, mir wird jede Information verweigert und Exner bekommt die Kontoauszüge nicht, erst nach vier Jahre als er sie selbst abfragt. Deutschland ist kein Rechtsstaat mehr, es ist ein schlechter Witz!
That’s just what Computer Detectives (ComDec) was waiting for.
Write to computerdetectives2020@gmail.com.
We observe errors in Think Tank Technologies.
Please donate to support Computer Detectives!
Thanks for helping me improving my business.
©Computer Detectives (ComDec) 2022
An employee owned business.
Make a one-time donation
Make a monthly donation
Make a yearly donation
Choose an amount
Or enter a custom amount
Your contribution is appreciated.
Your contribution is appreciated.
Your contribution is appreciated.
DonateDonate monthlyDonate yearly