Volksverblödung in Deutschland z. B. die Techniker Krankenkasse, Dr. Stefan Exner, Crédit Suisse und die USB.

Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank fuer die Mitteilung des Kontostandes. Leider hat Dr. Stefan Exner noch keine Auszahlung aus meinem Vermoegen bei der Credit Suisse / USB vornehmen koennen. Sobald er mir das vor 3 Jahren angeforderte Geld ueberwiesen hat, zahle ich gerne den faelligen Betrag. Durch das Fehlverhalten von Dr. Stefan Exner in Dessau habe ich seit July 2022 keine Krankenversicherung mehr. Dr. Stefan Exner in Dessau ist Testamentsvollstrecker und die zustaendigen Richter in Koenigstein im Taunus und Hessen haben den Beschluss gefasst, dass Dr Stefan Exner nichts falsch macht. Aufgrund dieser Situation bin ich froh, dass ich nicht mehr in Deutschland wohnen muss.

Mit freundlichen Gruessen…

—-

Sehr geehrter Dr Stefan Exner,
leider kann ich immer noch nicht die Zahlungen an die TK taetigen. Wann zahlen Sie mir das angeforderte Geld aus. Teilen Sie mir bitte schriftlich mit , was die Antwort der Crédit Suisse /USB war, die Auszahlung des angeforderten Betrages zu verweigern. Des weiteren brauche ich den Kapitalertragsfinanzbericht fuer 2022 fuer meine Steuererklaerung, liegt der mittlerweile vor?
Mit freundlichen Gruessen…

—-

Karl Wilhelm Lauterbach.

Ursula Gertrud von der Leyen.

Auch im Dezember 2023 hat Exner keinen jährlichen Finanzbericht vorgelegt, wozu er gesetzlich nach BGB verpflichtet ist, er hat noch überhaupt keine Abrechnung vorgelegt. Das Amtsgericht meint er mache nichts falsch und ich solle mich selbst darum kümmern. Auf meine letzten beiden Emails hat er nicht geantwortet. Es liegt mir kein Steuerbericht der Crédit Suisse für das Jahr 2022 vor (den ich für meine ESt brauche) , auch das macht er nicht. Das letzte mal hatte er den Bericht auf seinem Computer nicht gefunden und man musste ihm über die Schulter schauen um ihm zu beweisen daß er tatsächlich vorliegt. Schon 2018 hatte die Rechtsanwältin auf geschäftsunfähig plädiert, dies wurde vom Gericht abgewiesen: da Exner sein Honorar von €90.000,- schon vorab kassiert hat, was er nicht darf, es ist erst fällig nachdem er die Testamentsvollstreckung abgeschlossen hat, wäre also bei einem Wechsel des Testamentsvollstreckers das Honorar zweimal angefallen, deswegen macht man das nicht.

Anstatt das Exner auf meine Email antwortet, oder einen Brief an meine Postanschriftlich schreibt , ruft er meine Tochter an, die mit dieser Sache gar nichts zu tun hat. Er muß einfach ständig beweisen wie unprofessionel er ist. Dort sagt er das Crédit Suisse Konto werde auf mich übertragen. Dies hat er schon vor drei Jahren gesagt und nichts war passiert: er wollte das Konto von der Crédit Suisse bei meiner Bank auf seinen Namen anlegen lassen, das hat die Bank zum Glück nicht mitgemacht! Bei so viel Mist kann man nur noch den Kopf schütteln.


Mai 2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe ihren Brief erhalten.

Es freut mich, daß der Testamentsvollstrecker Dr Stefan Exner nach 2 Jahren die Auszahlung aus meinem Vermögen vornehmen konnte und ich endlich die Rechnung bei der TK bezahlen konnte.
Wie sie im Anhang sehen bin ich in den USA wohnhaft.

Damit bin ich seit July 2022 nicht mehr in Deutschland beitragspflichtig.

Meine Adresse ist

Indianapolis, USA


Disclaimer.

Leave a comment