soziale Volksverblödung in Deutschland.
Ich möchte meine Tochter besuchen, Elizabeth Bertha P. , aber seit April 2024 redet sie nicht mehr mit mir. Dafür ist Analena Charlotte Alma Baerbock virtuel aufgeschalten und Porter Goss auch. Und nun auch Olaf Scholz.
Ob man lügen soll oder nicht, daß muß jeder selbst entscheiden. Aber wie wir alle wissen führt das Lügen zu Konflikten.
Es ist so schön, daß ich es geschafft habe nicht zu lügen. Es ist innerlich sehr befreiend. Und es ist notwendig wenn man offen ist mit dem Hintergrund der Allesfunktion.
Da wurden meine Immobilien in Deutschland von meiner Tochter verwaltet, aber anstadt sich mit mir wöchentlich abzusprechen, macht die Dame was sie für richtig hält. So geht das natürlich nicht, wer verwaltet muß auch Rechenschaft abgeben, daß hat sogar der Dr. Stefan Exner noch nicht verstanden.
Da meint die Lügentochter, Nein mit der Familie Isecke hat sie nichts mehr zu tun, nicht mehr mit mir reden zu müssen. Da kann sie natürlich meine Immobilien nicht verwalten. Daß sie von Idioten in Deutschland , the so called fucking-stupid, fehlgesteuert wird, merkt man daran, daß sie meint hinter meinem Rücken auf meine Immobilienmarklerin einwirken zu können, daß mein Haus nicht verkauft wird.
Meiner Tochter scheißen die falschen Leute ins Hirn, ist da mein profaner Kommentar.
Wer meint denn die Mutter Tochter Beziehung vollständig zu zerstören, wenn ich als Mutter für Ihre Ausbildung bezahlt habe und das gleich für zwei Studienabschlüsse und dann auch noch über zwei Jahre für das Schreiben des ersten Buches. Und einen Erbteil hat sie auch schon bekommen. Dieses Verhalten der kompleten Kommunikationsverweigerung findet dann nicht nur ich sondern auch ein Teil meiner Familie schäbig.
Also nicht nur die Geschichte, sondern auch die Familiengeschichte wiederholt sich. Manche lernen daraus und manche nicht. Die Volksverblödung in Deutschland hat davon offensichtlich nichts gelernt, denn nun ist Frau Astrid L. virtuel wahrnehmbar.
MK-Ultra? Zersetzungsstrategien?
Worauf beruht diese Idiotie der sozialen Manipulation?
Ach ja, und übrigens in Deutschland gibt es noch nicht einmal das Menschenrecht auf den freien und kostenlosen Zugang zu einer Toilette. Auch die hoch bezahlten Serviceunternehmen versagen mittlerweile. Da habe ich doch glatt vergessen die Camping Toilette hinter mir herzuziehen.
Nah, ich hoffe man sagt in Deutschland wenigstens den Immigranten wo sie pinkeln dürfen. Das kann auch nicht funktionieren, denn auf der Berliner Promenade stink es nach Pisse.
Nach Herrn Olaf Scholz ist nun Herr Jonathan K. virtuel wahrnehmbar, nah das ist doch toll, daß sich die reale soziale Demontierung im Netzwerkdenken Kanal als Fehlverknüpfung fortpflanzt. Aber wie der geneigte Leser dieses blogs weiß, ich akzeptiere keine virtuellen Verknüpfungen von Individuen, die ich persönlich kenne. MAVIG.
Er, sie, es kann nicht zwischen realer und virtueller Welt unterscheiden? Das kann nur eine Blechbüchse sein!
Disclaimer.