… ich bestelle einen preisgünstigen Kleinwagen bei Europcar und als ich ihn am Flughafen abholen will, ist das Auto nicht verfügbar. Die Verkäuferin schwatzt mir einen Audi A2 auf, die Mehrkosten und die Vollkasko bezahle ich.
Das Auto fährt klasse, neuste Technologie, sehr angenehm. Es gab keine Probleme, absolut keine, ja dazu ist ja die neue Technologie da.
Als ich das Auto zurück bringe, nimmt es ein eifriger Europcar Mitarbeiter entgegen. Da gäbe es Schäden an den Reifen und an den Felgen, das wird von der Vollkasko nicht bezahlt. Ich meine dazu, daß ich das nicht war und der Schaden muß von einem vorherigen Fahrer verursacht worden sein, ob er Fotos hat, die beweisen, daß ich den Schaden verursacht habe. Diese hat er nicht und meinte der vorherige Fahrer war auch eine Frau. Ohne weitere große Diskusion verlasse ich kopfschüttelnd die Europcar Filiale in Eile.
Nun soll ich eine Rechnung bezahlen.
Das werde ich nicht tun.
Und Europcar werde ich auch nicht mehr nehmen.
Der Angestellte der das Auto entgegen nahm war Armin Camachi.
HH VQ 8814, returned 26.02.2025
The car did not have any accident or damage, the charges are fraudulent.
Also involved are GKK and Juan Cift.
Furthermore the car was “Vollkasko” insured. Armin Camachi claimed that Vollkasko doesn’t pay for damages on tires and rims, however Juan Cift does report any repair on tires or rims.
The charges are fraud.
Disclaimer.